ETI Austria bietet eine einmalige Gelegenheit für Praktikanten oder Freelancer: Dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen – nämlich als „Reporter unter Palmen“ in den Red Sea Hotels in Ägypten, die zum selben Konzern wie der Reiseveranstalter gehören.

Dem oder der Urlaubsreporter(in) steht dabei ein aufregender Arbeitsalltag bevor: Mal müssen sie sich durch die kulinarische Vielfalt der Restaurants testen, mal die Urlauber interviewen und dann wieder eine Drohne über die Hotelanlagen fliegen lassen oder in die bunte Unterwasserwelt abtauchen – den Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Die Reportagen sollen den Kunden zu Hause authentische Einblicke in das einzigartige Urlaubserlebnis am Roten Meer geben und werden vorwiegend in den digitalen Kanälen von ETI Austria zu sehen sein.

Interessenten für die zwei mehrwöchigen Einsätze innerhalb von drei Monaten, die von Mai bis Juli oder von August bis Oktober 2017 geplant sind, können sich noch bis 3. April 2017 unter [email protected] bewerben. Alle Informationen zu den Anforderungen sind unter www.eti.at/vorteile/eti-aktionen/reporter-unter-palmen/ abrufbar.