Mag. Clemens Silber­bauer (31) hat die Marke­ting­leitung bei MSC Kreuz­fahrten in Öster­reich übernommen. Seine Vorgän­gerin Ingrid Sojak hat die Nieder­lassung der Reederei in Wien nach neun Jahren verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Nach dem erfolg­reich abgeschlos­senen Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre an der WU Wien absol­vierte Clemens Silber­bauer Praktika bei BenQ Mobile in München und Bene Wien im Bereich Marketing und Sales. 2012 zog er für ein Jahr nach Portugal, um im Hotel Conrad Algarve in Almancil als Marketing Coordi­nator neue Erfah­rungen zu sammeln.

2013 kehrte der gebürtige Wiener wieder nach Öster­reich zurück und wechselte zu United Parcel Service in Wien, wo er im darauf­fol­genden Jahr zum Product Marketing Manager aufstieg. Clemens Silber­bauer ist Vater einer 15 Monate jungen Tochter. MSC Kreuz­fahrten Öster­reich mit Sitz in der Maria­hilfer Straße besteht aktuell aus 22 Crew-Mitgliedern.

TUI: Neun Agents aus Kärnten am Flughafen Wien
alltours lädt 170 Agents nach Mallorca und Ibiza