Hofer Reisen erweitert sein Angebot um ein neues Online-Portal: Auf www.smart-trip.at können die Kunden ab sofort aus 30.000 Hotels weltweit und den Flügen von 500 Airlines ihren Urlaub flexibel zu tagesaktuellen Preisen zusammenstellen.

Seit dem Start im Jahr 2003 haben bereits mehr als fünf Millionen Gäste mit Hofer Reisen mehr als 90 Länder auf allen fünf Kontinenten besucht. Der neue Service mit einer noch größeren Auswahl soll nun die fertig geschnürten Reise-Angebote ergänzen.

Die Hotels sind dabei bereits nach der Qualität gefiltert: Zur Auswahl stehen ausschließlich Unterkünfte mit einer Bewertung von „Gut“ bis „Sehr gut“ auf HolidayCheck. Die Urlaubs-Abwicklung erfolgt über das Service-Team von Hofer Reisen.

Buchungsgebühren werden auf „smart TRIP“ nicht verlangt, wie der Reisevermittler in einer Aussendung ausdrücklich betont. Wer will, kann auch nur den Flug oder nur ein Hotel buchen – letzteres bereits ab einer Nacht. Umbuchungen sollen kostenlos möglich sein.

TUI Magic Life: Partner-Programm für Österreich
Ikos Oceania: Zimmer und Suiten in neuem Glanz