Die Travel Consultant GmbH mit ÖAMTC Reisen und den Raiffeisen Reisebüros ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres als stiller Gesellschafter der TRAVELStar Kooperation beigetreten. Mit allen Partnerbüros umfasst die TRAVELStar Gruppe nun insgesamt 330 Standorte in Österreich.

Mag. Gerhard Säckl (ÖAMTC Reisen) und Patrik Weitzer (Raiffeisen Reisebüros) freuen sich auf die Zusammenarbeit: „Wir glauben an die Stabilität und die starke Organisation von TRAVELStar, die uns viele Vorteile bieten. Dadurch können wir uns in den nächsten Jahren den Herausforderungen des Marktes besser stellen und uns auf Wachstum konzentrieren“, erklären sie in einer Aussendung.

Bei TRAVELStar zeigt man sich über den prominenten Neuzugang ebenfalls erfreut und will künftig auf eine enge Kooperation mit den bisherigen Gesellschaftern – Columbus, Blaguss, Mondial, Reisewelt, Gärtner, Loacker und Sramek – setzen.

„Schließlich soll es nicht nur heuer ein starkes Ergebnis in der heimischen Touristik geben. Die derzeitige Buchungslage gibt Anlass zur Freude. Hoffentlich bleibt die Zuversicht noch lange erhalten – dies wäre übrigens für alle wünschenswert“, so die Geschäftsführer Ursula Habersam und Dr. Carl Ludwig Richard.

MEISTGELESENE ARTIKEL