More

    Tirol: „PR-Bild Award 2016“ für das Juffing Hotel

    Woran denkt diese Frau wohl, die sich da so ent­spannt im Au­ßen­pool des Juf­fing Ho­tel & Spa in Ti­rol trei­ben lässt? Ganz be­stimmt nicht an das Büro oder an die Steu­er­erklä­rung…

    Viel­mehr er­lebt sie mit al­len Sin­nen den Au­gen­blick. Spürt das warme Was­ser auf der Haut und auch das Pri­ckeln der Win­ter­luft, denn rund um den Pool liegt Schnee. Sie sieht weiße Wölk­chen über den blauen Him­mel zie­hen, hört ir­gendwo Zweige rau­schen oder Was­ser plät­schern.

    (c) Juf­fing Ho­tel & Spa

    Die­sen voll­kom­me­nen Mo­ment des Glücks hat der Fo­to­graf Ste­fan Tha­ler für das Juf­fing Ho­tel & Spa in Ti­rol ein­ge­fan­gen. Beim „PR-Bild-Award 2016“ von „news ak­tu­ell“ wurde das Bild „To­tally re­la­xed – Juf­fing Ho­tel & Spa /​​ Ti­rol“ nun zum Sie­ger in der Ka­te­go­rie „Sports & Health“ ge­kürt.

    Wer das Juf­fing Ho­tel & Spa – in­spi­riert von die­sem Bild – ent­de­cken will, muss die brei­ten Haupt­stra­ßen ver­las­sen und bei Kuf­stein ins Thier­see­tal ein­bie­gen. Nach 15 Ki­lo­me­tern und ei­ni­gen Ser­pen­ti­nen fin­det er ein klei­nes Ti­ro­ler Dorf vor ei­ner gran­dio­sen Berg­ku­lisse, die vom Wil­den Kai­ser bis zum Sonn­wend­joch reicht. Pis­ten­rum­mel und Ski­zir­kus fin­den wo­an­ders statt, da­für ist in Hin­terthier­see die sprich­wört­li­che Kir­che noch im Dorf – und gleich da­ne­ben steht das Juf­fing Ho­tel & Spa.

    (c) Juf­fing Ho­tel & Spa

    Das Vier-Sterne-Su­pe­­rior-Ho­­tel ist ein sehr per­sön­lich ge­stal­te­tes und ge­führ­tes Haus – mit Zim­mern und Sui­ten als traum­hafte, in­time Lo­gen­plätze samt herr­li­chem Aus­blick und ei­nem ex­qui­si­ten Spa. Ideal zum win­ter­li­chen Auf­wär­men und Auf­tan­ken ist das ak­tu­elle Spe­zi­al­an­ge­bot, das von 8. Jän­ner bis 5. Fe­bruar und von 5. März bis 13. April 2017 gilt: Drei Nächte in­klu­sive 3/​​4 Na­­tur­ge­­nie­­ßer-Pen­­sion und ei­nem Spa-Wohl­­fühl­­ta­­ler im Wert von 20 Euro sind ab 318 Euro pro Per­son buch­bar.

    (c) Juf­fing Ho­tel & Spa /​​ Chris­tian Mais­lin­ger

    ÄHNLICHE ARTIKEL

    LETZTE ARTIKEL

    King Power Mahanakhon eröffnet Bangkoks höchste Bar

    Mit 313 Me­tern ist das King Power Ma­ha­n­ak­hon das höchste Ge­bäude in Bang­kok. Ne­ben der höchs­ten Aus­sichts­platt­form be­her­bergt der mar­kante Wol­ken­krat­zer nun auch die höchste Bar in Thai­land.

    INNSiDE bringt modernes Flair an den Calviá Beach auf Mallorca

    Mit der Er­öff­nung des neuen INN­SiDE Cal­viá Be­ach hat Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal die 2012 be­gon­nene Neu­po­si­tio­nie­rung des mal­lor­qui­ni­schen Ur­laubs­or­tes Ma­galuf ab­ge­schlos­sen.

    Lufthansa Group: Sieben neue Langstrecken im Sommer 2020

    Die Luft­hansa Group setzt den Aus­bau ih­res tou­ris­ti­schen Lang­stre­cken­an­ge­bots fort: Ab dem Som­mer­flug­plan 2020 war­ten gleich sie­ben neue Ziele ab Mün­chen und Frank­furt.

    ANA: Neue First und Business Class für die Boeing 777

    Be­reits seit sie­ben Jah­ren ar­bei­tet ANA an neuen Ka­bi­nen für die zwölf Boe­ing 777–300ER in der Flotte. Nun wird das erste neu aus­ge­stat­tete Flug­zeug am 2. Au­gust 2019 erst­mals nach Lon­don ab­he­ben.

    Dubai erhält bald einen der höchsten Infinity Pools der Welt

    Du­bai kann schon bald ein neues, atem­be­rau­ben­des Wahr­zei­chen be­grü­ßen: Der mehr als 240 Me­ter hohe „Palm Tower“ im Her­zen der künst­li­chen In­sel The Palm, Ju­mei­rah steht kurz vor der Fer­tig­stel­lung.

    Rom: Polizisten vertreiben Touristen von der „Spanischen Treppe“

    Sol­che Sze­nen gab es auf der „Spa­ni­schen Treppe“ in Rom noch nie zu­vor: Po­li­zis­ten und Ord­nungs­hü­ter ver­trei­ben seit we­ni­gen Ta­gen alle Tou­ris­ten, die auf den be­rühm­ten Mar­mor­stu­fen sit­zen.