Crikvenica: Kvarner Palace eröffnet Strandbereich

Das Ho­tel Kvar­ner Pa­lace in Crik­ve­nica ver­fügt seit die­sem Som­mer erst­mals über ei­nen ei­ge­nen Be­reich am wohl schöns­ten Sand­strand des be­lieb­ten Ba­de­orts. Mit sei­nem flach in die tief­blaue Adria ab­fal­len­den Ufer bie­tet er vor al­lem für Fa­mi­lien ei­nen deut­li­chen Mehr­wert.

Frisch ge­mixte Cock­tails, lan­des­ty­pi­sche Köst­lich­kei­ten, ori­gi­nal ita­lie­ni­sche Pizza vom Meis­ter aus Na­poli und er­fri­schende Eis­spe­zia­li­tä­ten – all das kann man am neuen „Pa­lace Beach“ des Ho­tel Kvar­ner Pa­lace ge­nie­ßen, wäh­rend ei­nem der für Kroa­tien sel­tene Sand durch die Ze­hen rinnt.

Pa­lace Beach (c) Kvar­ner Pa­lace

Nur drei Geh­mi­nu­ten vom Vier-Sterne-Ho­tel ent­fernt, lo­cken auf der neuen Ter­rasse mit fan­tas­ti­schem Blick auf die vor­ge­la­gerte In­sel­welt von Krk täg­lich fri­sche Köst­lich­kei­ten und fünf­mal pro Wo­che – von Mitt­woch bis Sonn­tag – auch Live-Mu­sik mit Bands und DJs. Zu­dem ste­hen am Strand für Gäste des Hau­ses kos­ten­lose Son­nen­schirme und Lie­gen be­reit.

Kvarner Palace Kroatien
Ho­tel und Strand (c) Kvar­ner Pa­lace

Das heute zur ös­ter­rei­chi­schen Hol­leis-Ho­tel­gruppe ge­hö­rende Kvar­ner Pa­lace lädt als le­gen­dä­res Grand­ho­tel be­reits seit fast 120 Jah­ren seine Gäste an die alt­ös­ter­rei­chi­sche Ri­viera von Crik­ve­nica in der kroa­ti­schen Re­gion Kvar­ner ein und wurde im Jahr 2014 nach um­fang­rei­cher Re­no­vie­rung wie­der­eröff­net. Der neue „Pa­lace Beach“ ist täg­lich von 10.30 bis 24.00 Uhr ge­öff­net – das Re­stau­rant bis 18 Uhr.

Kvar­ner Pa­lace (c) Petr Blaha

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads