EUROPAGriechenland

Griechenland: Robinson Club Kyllini Beach ist eröffnet

Es ist das „Come­back des Jah­res“ bei Ro­bin­son: Nach ei­ner höchst in­ten­si­ven Vor­be­rei­tungs­zeit wurde der Ro­bin­son Club Kyl­lini Be­ach auf der grie­chi­schen Halb­in­sel Pe­lo­pon­nes am 6. Mai 2016 of­fi­zi­ell er­öff­net.

Der bei den Stamm­gäs­ten sehr be­liebte Club ge­hörte be­reits von 1985 bis 2008 zum Ro­bin­son-Port­fo­lio und ist nun in fri­schem Glanz wie­der zu­rück­ge­kehrt. Die 160.000 Qua­drat­me­ter große An­lage ver­fügt über 309 Zim­mer und liegt in ei­ner groß­zü­gi­gen Park­an­lage di­rekt an ei­nem elf Ki­lo­me­ter lan­gen Sand­strand nahe des Ört­chens Kas­tro auf dem West­pe­le­pon­nes – rund 50 Mi­nu­ten vom Flug­ha­fen Ara­xos ent­fernt.

Ro­bin­son Club Kyl­lini Be­ach (c) TUI

Im Win­ter wurde der Club um­fas­send re­no­viert: Mehr als 60 Bau­ar­bei­ter stat­te­ten ei­nen gro­ßen Teil der Zim­mer und Bä­der neu aus, leg­ten ei­nen Fußball‑, Vol­ley­ball- und Bas­ket­ball­platz an, bau­ten eine Cof­fee- und eine Wein­bar so­wie ein Fit­ness­stu­dio und eine neue Was­ser­sport­sta­tion und ver­sa­hen das Re­stau­rant mit ei­ner über­dach­ten Ter­rasse.

Ro­bin­son Club Kyl­lini Be­ach (c) TUI

Mit dem be­währ­ten Kon­zept „all-in­clu­sive made by Ro­bin­son“ eig­net sich der Club be­son­ders für Paare, Fa­mi­lien und Was­ser­sport­ler. In der zer­klüf­te­ten Berg­ku­lisse der Um­ge­bung bie­ten sich viel­fäl­tige Sport- und Aus­flugs­mög­lich­kei­ten an, aber auch das Sport- und Well­Fit-An­ge­bot im Club selbst kann sich se­hen las­sen. Gour­mets kön­nen sich wie­derum im Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rant „Ta­verna“ mit Blick auf das Meer ku­li­na­risch ver­wöh­nen las­sen.

Ro­bin­son Club Kyl­lini Be­ach (c) TUI

„Die An­lage war be­reits frü­her bei un­se­ren Gäs­ten be­son­ders be­liebt“, be­kräf­tigt Ro­bin­son-Ge­schäfts­füh­rer Dr. Ingo Bur­mes­ter: „Des­we­gen freuen wir uns umso mehr, dass der Club nun wie­der zur Ro­bin­son-Fa­mi­lie zu­rück­kehrt ist. Die Lage am lan­gen, fein­san­di­gen und flach ab­fal­len­dem Sand­strand ist ein­fach ideal. Nach dem Start des neuen Ro­bin­son Club Mas­mavi in der Tür­kei vor ei­ner Wo­che war nun auch die Er­öff­nung des Ro­bin­son Clubs Kyl­lini Be­ach für uns ein vol­ler Er­folg.“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"