Neue gestaltete Suiten für das Wyndham Grand Salzburg

Das von der GCH Ho­tel Group ge­führte Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre hat die Re­no­vie­rung von 36 sei­ner ins­ge­samt 257 Zim­mer und Sui­ten ab­ge­schlos­sen.

Diese neu ge­stal­te­ten Räume lie­gen größ­ten­teils auf der sechs­ten und zu­gleich obers­ten Etage des Hau­ses – dem Exe­cu­tive Floor. Hier be­fin­det sich auch die 78 Qua­drat­me­ter große Grand Exe­cu­tive Suite. In­ves­tiert wurde zu­dem in die Neu­ge­stal­tung des dor­ti­gen Flurs, in die Neu­aus­stat­tung des Spa-Be­reichs und in die Re­no­vie­rung des größ­ten Kon­fe­renz­raums des Ho­tels.

Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre (c) Wynd­ham Ho­tels & Re­sorts

Alle be­trof­fe­nen Zim­mer in­klu­sive Bä­der wur­den ent­kernt, ge­ne­ral­sa­niert und mit ei­nem Par­kett­bo­den so­wie zeit­los-mo­der­nem Mo­bi­liar – un­ter an­de­rem ex­tra­gro­ßen ame­ri­ka­ni­schen Bet­ten – aus­ge­stat­tet. Wei­tere op­ti­sche High­lights sind eine in­di­rekte Be­leuch­tung und ge­schmack­volle Il­lus­tra­tio­nen über die Stadt Salz­burg.

Auch ge­hört ab so­fort eine Nes­presso-Kaf­fee­ma­schine zum Stan­dard und in den Bä­dern dür­fen sich die Gäste auf eine Re­gen­du­sche freuen. Grund­sätz­lich do­mi­nie­ren warme Erd­far­ben in den Zim­mern, die für eine be­hag­li­che Wohl­fühl­at­mo­sphäre sor­gen sol­len. Glei­ches gilt für den neu ge­stal­te­ten Flur, der eben­falls mit Salz­bur­ger Il­lus­tra­tio­nen aus­staf­fiert wurde.

Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre (c) Wynd­ham Ho­tels & Re­sorts

Im Spa des Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre fin­den Sport­be­geis­terte nun im Fit­ness-Be­reich die neu­es­ten Kraft- und Car­dio­ge­räte von Tech­no­Gym. Dar­über hin­aus bie­ten der Re­lax- und der Sau­na­be­reich neues Mo­bi­liar und eine fri­sche Op­tik. Ebenso konnte die auf Na­tur- und Lu­xus­kos­me­tik spe­zia­li­sierte Marke „Bar­bor“ als Be­trei­ber des neuen Kos­me­tik­stu­dios ge­won­nen wer­den.

Nicht zu­letzt in­ves­tierte das Ho­tel in ei­nen sei­ner 18 Ta­gungs- und Ver­an­stal­tungs­räume: Der Saal „Salz­burg“, der mit ei­ner Flä­che von 960 Qua­drat­me­tern als der größte der Stadt gilt, wurde eben­falls kom­plett ent­kernt, er­hielt ei­nen neuen Tep­pich­bo­den, eine neue Wand­ge­stal­tung, ei­nen par­ti­el­len Par­kett­fuß­bo­den und ein mo­der­nes Licht­kon­zept. Im Saal do­mi­nie­ren nun helle Far­ben.

Erst vor we­ni­gen Mo­na­ten hatte das Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre eine Club­lounge er­öff­net, die mit ih­rer 60 Qua­drat­me­ter gro­ßen Dach­ter­rasse ei­nen spek­ta­ku­lä­ren Blick auf die Stadt bie­tet.

Wynd­ham Grand Salz­burg Con­fe­rence Centre (c) Wynd­ham Ho­tels & Re­sorts

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads