Bestes Business-Hotel des Landes ist ein Hilton

Das 2011 neu er­öff­nete Hil­ton Vi­enna Da­nube Wa­ter­front wurde bei den re­nom­mier­ten „World Tra­vel Awards“ zum zwei­ten Mal in Folge als „Austria’s Lea­ding Busi­ness Ho­tel“ aus­ge­zeich­net.

„Un­ser ge­sam­tes Team lebt das von Hil­ton-Grün­der Con­rad Hil­ton ge­ge­bene Ver­spre­chen ein­zig­ar­ti­ger Gast­freund­schaft je­den Tag mit Be­geis­te­rung. Wenn uns die Kun­den zum zwei­ten Mal hin­ter­ein­an­der zum bes­ten Busi­ness-Ho­tel des Lan­des wäh­len, ist das na­tür­lich ein gro­ßes Kom­pli­ment“, freut sich Ge­ne­ral­di­rek­tor Mar­kus Huss­ler.

Ne­ben den ho­hen Ser­vice-Stan­dards, dem at­trak­ti­ven Gas­tro­no­mie­an­ge­bot mit dem Re­stau­rant „Wa­ter­front Kit­chen“ und der Bar „Pier 269“ so­wie der ein­la­den­den Pool- und Ter­ras­sen­land­schaft er­freuen sich vor al­lem die neuen Mee­ting-Räume mit der „Grand Wa­ter­front Hall“ gro­ßer Be­liebt­heit bei der in­ter­na­tio­na­len Busi­ness-Com­mu­nity. Die meis­ten Ta­gungs­räume bli­cken zu­dem auf die vor­bei­zie­hende Do­nau und die ge­gen­über­lie­gende Do­nau­in­sel.

„Wir freuen uns sehr über diese Aus­zeich­nung, zu­mal das Team um Mar­kus Huss­ler es schafft, die Kom­bi­na­tion zwi­schen Busi­ness und Frei­zeit­ge­stal­tung der Gäste zu op­ti­mie­ren“, be­tont Hil­ton Coun­try Ge­ne­ral Ma­na­ger Nor­bert Les­sing: „Un­ter­tags Mee­tings in ei­nem der mo­derns­ten Ver­an­stal­tungs­räume der Stadt und abends stil­vol­les Bar­be­cue mit Blick auf die Do­nau. Bes­ser geht’s nicht!“