Auch im Sommer 2019 wird Mal­lorca wieder eines der belieb­testen Rei­se­ziele der deut­schen und öster­rei­chi­schen Urlauber sein. Lau­da­mo­tion zeigt sich für eine starke Nach­frage bes­tens gerüstet: Das Flug­pro­gramm nach Palma de Mal­lorca wurde noch­mals deut­lich aus­ge­baut.

Ins­ge­samt bietet die öster­rei­chi­sche Low-Fair-Air­line im kom­menden Sommer bis zu 21 täg­liche Flüge von sieben Air­ports in Deutsch­land und Öster­reich. Dabei wurden die Fre­quenzen ab Mün­chen, Han­nover, Münster und Salz­burg um zusätz­liche Abflüge erhöht. Der Flug­plan ab Wien, Düs­sel­dorf und Stutt­gart bleibt unver­än­dert.

(c) Lau­da­mo­tion

„Mit wei­teren Palma-Flügen aus Deutsch­land und Öster­reich bieten wir unseren Gästen ein umfas­sendes Pro­gramm zu einem unschlag­baren Preis-Leis­tungs­ver­hältnis an. Lau­da­mo­tion unter­streicht damit einmal mehr die Rolle als der Palma-Spe­zia­list aus Deutsch­land und Öster­reich und wird das Angebot auch wei­terhin stetig aus­bauen“, erklärt CEO Andreas Gruber.

Auch im Winter ist eine Reise nach Mal­lorca absolut emp­feh­lens­wert. Lau­da­mo­tion bietet bis zu zwei täg­liche Flüge auf die Balea­ren­insel ab Düs­sel­dorf, Berlin und Wien an, um dem mit­tel­eu­ro­päi­schen Winter zu ent­fliehen und die Sonne bei ange­nehmen Früh­lings­tem­pe­ra­turen zu genießen. Tickets für den Sommer 2019 sind ab sofort bereits ab 24,99 Euro buchbar.

Mallorca-Flüge mit Laudamotion im Sommer 2019:

- Düs­sel­dorf: 6x täg­lich
Stutt­gart: bis zu 4x täg­lich
Mün­chen: bis zu 4x täg­lich
Münster: 1x täg­lich
Han­nover: 1x täg­lich
Wien: bis zu 4x täg­lich
Salz­burg: 1x täg­lich