EUROPAKanarische InselnSpanien

Magic Life Club Fuerteventura erstrahlt in neuem Glanz

Nach zwei­ein­halb Mo­na­ten Um­bau­zeit hat der neu ge­stal­tete TUI Ma­gic Life Club Fu­er­te­ven­tura am ver­gan­ge­nen Wo­chen­ende seine ers­ten Gäste emp­fan­gen. Im Win­ter 2018/​19 wird TUI die Qua­li­täts­of­fen­sive ih­rer All-In­clu­sive-Marke dann in Tu­ne­sien, Grie­chen­land und Ita­lien fort­set­zen.

Im Ma­gic Life Fu­er­te­ven­tura wur­den in den ver­gan­ge­nen Wo­chen das Haupt­re­stau­rant und die Sport­be­rei­che neu ge­stal­tet. Auf die Gäste war­ten nun zwei frisch auf­be­rei­tete Ten­nis­plätze, eine neue Bo­gen­schieß-An­lage, ein mo­der­ni­sier­tes Fit­ness­stu­dio mit Blick auf das Meer und ein neues Bi­king-Cen­ter. Zu­dem wurde ein zwei­tes Beach­vol­ley­ball­feld an­ge­legt.

TUI Ma­gic Life Club Fu­er­te­ven­tura (c) TUI
TUI Ma­gic Life Club Fu­er­te­ven­tura (c) TUI

Gleich­zei­tig wur­den alle Zim­mer des Clubs mit neuen Bä­dern und be­geh­ba­ren Du­schen aus­ge­stat­tet. Die Lobby und der Plaza-Bar-Be­reich prä­sen­tie­ren sich ebenso in neuem De­sign wie die Pools der An­lage – und die Fa­mi­lien kön­nen sich nicht zu­letzt auf ei­nen neuen Was­ser­spiel­be­reich für Ba­bys und Klein­kin­der freuen.

TUI Ma­gic Life Club Fu­er­te­ven­tura (c) TUI
TUI Ma­gic Life Club Fu­er­te­ven­tura (c) TUI

Im Win­ter 2018/​19 wird TUI dann den Ma­gic Life Af­ri­cana in Tu­ne­sien kom­plett um­bauen. Alle Zim­mer, Re­stau­rants, Bars und Pools er­hal­ten ein neues Aus­se­hen. Gleich­zei­tig ge­hen im Ma­gic Life Mar­mari Pa­lace auf Kos die Mo­der­ni­sie­rungs­ar­bei­ten wei­ter. Dort wer­den pünkt­lich zur Som­mer­sai­son 2019 alle Zim­mer in neuem Glanz er­strah­len. Auch der neue Ma­gic Life Ca­la­b­ria in Ita­lien wird vor dem Sai­son­start im Som­mer 2019 neu ge­stal­tet.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"