Mit „Fans of M.O.“ hat die Mandarin Oriental Hotel Group ein neues Programm für ihre Kunden ins Leben gerufen. Es soll künftig den Aufent­halt noch besser an die persön­li­chen Bedürf­nisse der Gäste anpassen und wartet dafür mit zahlrei­chen Privi­le­gien auf.

Dem Programm „Fans of M.O.“ beizu­treten, ist ganz einfach: entweder online oder direkt beim Check-in. Danach erhalten die Mitglieder kosten­loses WLAN, eine Aufmerk­sam­keit zur Begrü­ßung und weitere exklu­sive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit. Auch haben sie die Möglich­keit, ihre Vorlieben anzugeben, um den Aufent­halt noch weiter zu perso­na­li­sieren.

Mitglieder, die über die Hotel-Website mandarinoriental.com buchen, erhalten zudem die besten und flexi­belsten Raten und können zwei zusätz­li­chen Annehm­lich­keiten für ihren Aufent­halt wählen – zum Beispiel ein früher Check-in, ein späterer Check-out, ein Dinner- oder Spa-Guthaben, ein tägli­ches Frühstück, ein Zimmer-Upgrade, Strea­ming-Angeboten, ein Bügel­ser­vice oder einer Überra­schung für eine Feier­lich­keit. Alle Infor­ma­tionen zum Programm „Fans of M.O.“ sind unter mandarinoriental.com/fans-of-mo zu finden.