Mit „Fans of M.O.“ hat die Man­darin Ori­ental Hotel Group ein neues Pro­gramm für ihre Kunden ins Leben gerufen. Es soll künftig den Auf­ent­halt noch besser an die per­sön­li­chen Bedürf­nisse der Gäste anpassen und wartet dafür mit zahl­rei­chen Pri­vi­le­gien auf.

Dem Pro­gramm „Fans of M.O.“ bei­zu­treten, ist ganz ein­fach: ent­weder online oder direkt beim Check-in. Danach erhalten die Mit­glieder kos­ten­loses WLAN, eine Auf­merk­sam­keit zur Begrü­ßung und wei­tere exklu­sive Ange­bote in den Man­darin Ori­ental Hotels welt­weit. Auch haben sie die Mög­lich­keit, ihre Vor­lieben anzu­geben, um den Auf­ent­halt noch weiter zu per­so­na­li­sieren.

Mit­glieder, die über die Hotel-Web­site mandarinoriental.com buchen, erhalten zudem die besten und fle­xi­belsten Raten und können zwei zusätz­li­chen Annehm­lich­keiten für ihren Auf­ent­halt wählen – zum Bei­spiel ein früher Check-in, ein spä­terer Check-out, ein Dinner- oder Spa-Gut­haben, ein täg­li­ches Früh­stück, ein Zimmer-Upgrade, Strea­ming-Ange­boten, ein Bügel­ser­vice oder einer Über­ra­schung für eine Fei­er­lich­keit. Alle Infor­ma­tionen zum Pro­gramm „Fans of M.O.“ sind unter mandarinoriental.com/fans-of-mo zu finden.