EUROPAPortugal

Adults only: Erstes TUI Blue Hotel in Portugal ist eröffnet

Mit der Er­öff­nung des TUI Blue Fa­le­sia an der Al­garve in Por­tu­gal star­tet die neue Life­style-Ho­tel­marke der TUI Group ih­ren dies­jäh­ri­gen Wachs­tums­schub: Bis zum Som­mer 2018 fol­gen noch drei Häu­ser in Tu­ne­sien, Spa­nien und der Tür­kei, die das An­ge­bot auf ins­ge­samt zehn Ho­tels er­wei­tern.

Wie alle TUI Blue Ho­tels rich­tet sich auch das neue TUI Blue Fa­le­sia an ein in­ter­na­tio­na­les und life­sty­leaf­fi­nes Pu­bli­kum, das ein au­then­ti­sches Ur­laubs­er­leb­nis sucht. Sei­nen Fo­kus legt es da­bei auf Er­wach­sene und Paare. Da­her sind die 349 Zim­mer erst für Gäste ab 16 Jah­ren buch­bar.

TUI Blue Fa­le­sia /​ Al­garve (c) TUI

Das Vier­ein­halb-Sterne-Ho­tel thront auf ei­ner Steil­küste ober­halb des Stran­des Praia da Fa­le­sia zwi­schen Faro und La­gos und bie­tet ei­nen herr­li­chen Aus­blick auf den At­lan­tik. Auf die Gäste war­ten un­ter an­de­rem eine me­di­ter­ran-por­tu­gie­si­sche Kü­che, eine mo­derne tech­no­lo­gi­sche Aus­stat­tung so­wie das in­no­va­tive Blue­fit-Kon­zept für Fit­ness, Well­ness und Er­näh­rung.

TUI Blue Fa­le­sia /​ Al­garve (c) TUI

„Schon seit dem Start der Marke TUI Blue 2016 ver­zeich­nen wir eine über­durch­schnitt­li­che Zu­frie­den­heit der Gäste. Mit dem TUI Blue Fa­le­sia wol­len wir die­sen Er­folgs­kurs nun auch in Por­tu­gal fort­set­zen“, sagt Ar­tur Ger­ber, Ge­schäfts­füh­rer von TUI Blue. „Die Er­öff­nun­gen in die­sem Jahr po­si­tio­nie­ren wir alle als Adults-Only-Ho­tels, um un­ser An­ge­bot auch für diese ste­tig wach­sende Ziel­gruppe zu er­wei­tern.“

Im März geht das TUI Blue Palm Be­ach Pa­lace auf Dje­rba an den Start, im Mai fol­gen das TUI Blue Mar­ma­ris in der Tür­kei so­wie das TUI Blue Ro­ca­dor auf Mal­lorca. Wie beim TUI Blue Fa­le­sia, das zu­vor ein TUI Sen­si­mar war, wer­den da­bei Ho­tels aus dem be­stehen­den TUI-Port­fo­lio im Stil der Life­style-Er­leb­nis­marke um­ge­wan­delt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"