More
    21. Juli 2019

    Marriott Rewards: Exklusive Fußballerlebnisse in München

    Mar­riott Inter­na­tional hat soeben eine mehr­jäh­rige Koope­ra­tion mit dem FC Bayern Mün­chen ver­ein­bart. Damit wird die Marke „Courtyard by Mar­riott” zum offi­zi­ellen Hotel­partner des Fuß­ball­ver­eins.

    Von der neuen Ver­ein­ba­rung pro­fi­tieren vor allem die mehr als 100 Mil­lionen Mit­glieder der beiden Bonus­pro­gramme „Mar­riott Rewards” und „Star­wood Pre­ferred Guest”: Unter dem Titel „The Suite Life“ können sie nun ihre Punkte für ver­schie­dene Erleb­nisse bei den Heim­spielen des FC Bayern ver­wenden.

    Karl-Heinz Rum­me­nigge, Vor­stands­vor­sit­zender der FC Bayern Mün­chen AG, und John Licence, Vice Pre­si­dent Pre­mium & Select Brands bei Mar­riott (c) Mar­riott Inter­na­tional

    Neben exklu­siven Tickets für Spiele gegen deut­sche und euro­päi­sche Ver­eine gehört dazu auch der VIP-Zugang zur Courtyard by Mar­­riott-Loge in der Allianz Arena – samt Essen, Getränken und einer Über­nach­tung in Mün­chen. Von der neuen Loge, die vom aktu­ellen Courtyard-Innen­­de­­sign inspi­riert wurde, genießen die Fans einen per­fekten Blick auf das Spiel­feld, wäh­rend an der Courtyard-Bar frisch gemixte Cock­tails und exqui­site Speisen gereicht werden.

    Auch neue Prä­mien im Rahmen der beliebten „Mar­riott Rewards Moments“ stehen bereit. So können die Mit­glieder etwa bei den „European Away Days“ ein Punk­te­gebot für die ein­ma­lige Gele­gen­heit abge­geben, das Team des FC Bayern zu einem Aus­wärts­spiel in Europa zu begleiten – inklu­sive Reise mit dem Team zum Aus­tra­gungsort, Teil­nahme am Man­n­­schafts-Dinner im Anschluss an das Spiel, Tickets für das Match und Über­nach­tung im Hotel des FC Bayern. Eine Über­sicht aller „Mar­riott Rewards Moments“ findet sich auf der Web­site www.moments.marriottrewards.com.

    Aktuell umfasst das Port­folio von Courtyard by Mar­riott mehr als 1.100 Hotels welt­weit und rund 50 in Europa. Bis 2020 sollen wei­tere 30 folgen – dar­unter auch das Courtyard Mün­chen Gar­ching, das bereits in den kom­menden Monaten unweit der Allianz Arena eröffnet und an Spiel­tagen mit Extras für Fuß­ball­be­geis­terte lockt. Dar­über hinaus bietet Mar­riott Inter­na­tional gemeinsam mit FC Bayern Tours ver­schie­dene Hotel- und Ticket-Packages an.

    LETZTE ARTIKEL

    Anantara eröffnet neues Luxusresort an der Costa del Sol

    Anan­tara hat das erste Haus in Spa­nien eröffnet: Das Anan­tara Villa Padierna Palace liegt in der Nähe von Mar­bella an der Costa del Sol und lockt mit einem traum­haften Aus­blick über drei Golf­plätze.

    Qatar Airways fliegt dreimal pro Woche nach Botswana

    Qatar Air­ways hat eine neue Ver­bin­dung nach Gabo­rone ange­kün­digt: Ab 27. Oktober 2019 geht es dreimal pro Woche in die Haupt­stadt von Bots­wana. Zum Ein­satz kommt dabei ein Airbus A350-900.

    Der teuerste Strand der Welt liegt … nicht in der Südsee

    Die Rei­se­platt­form You­Dis­cover hat die Kosten unter­sucht, die an einem ent­spannten Tag an den 300 belieb­testen Stränden der Welt in 69 Län­dern anfallen können. Das Ergebnis ist durchaus über­ra­schend.

    Zehn außergewöhnliche Regeln für Autofahrer rund um die Welt

    Wer im Aus­land ein Auto lenkt, sollte die Regeln des jewei­ligen Landes kennen. Der Miet­wagen-Spe­zia­list Sunny Cars gibt Tipps zu einigen wich­tigen, aber nicht so bekannten Gesetzen in beliebten Urlaubs­län­dern.

    Vatnajökull wird das dritte UNESCO-Weltnaturerbe in Island

    Seit wenigen Tagen gehört auch der Natio­nal­park Vat­na­jökull zum UNESCO-Welt­na­tur­erbe. Das größte Glet­scher­ge­biet Europas ist die dritte Welt­erbe­stätte in Island und bietet spek­ta­ku­läre Natur­phä­no­mene.

    Premiere in Polen: Erstes Motel One in Warschau ist eröffnet

    Das neue Motel One War­schau-Chopin befindet sich in bester Innen­stadt­lage – unweit des Frédéric-Chopin-Museums und der Musik­uni­ver­sität. Chopin und seine Werke prägen auch das Design.