More

    Griechenland: Sani Club mit vielen Neuerungen für 2018

    Der 1971 er­öff­nete Sani Club auf der grie­chi­schen Halb­in­sel Chal­ki­diki hat das im ver­gan­ge­nen Win­ter be­gon­nene Face­lift in Mil­lio­nen­höhe ab­ge­schlos­sen: Nach um­fas­sen­den Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten kann er die Gäste nun ab April 2018 mit neuen Zim­mern emp­fan­gen. 

    Schon für die Sai­son 2017 hatte das Ho­tel gleich 25 neue Fa­mi­li­en­sui­ten ge­schaf­fen und 36 Ju­nior Sui­ten re­no­viert. Dazu kam noch ein zu­sätz­li­cher Pool­be­reich mit ei­nem neuen be­heiz­ten In­­­nen- und ei­nem den Er­wach­se­nen vor­be­hal­te­nen Au­­ßen-Pool so­wie dem an­gren­zen­den Re­stau­rant „PINES” .

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Nun ent­stan­den für die Sai­son 2018 zu­sätz­lich neue, ex­tra­große Dop­pel­zim­mer mit Platz für bis zu drei Per­so­nen. Bei der Kon­zep­tion wur­den vor al­lem die Be­dürf­nisse von Paa­ren und Klein­fa­mi­lien be­rück­sich­tigt, die sich ein lu­xu­riö­ses und doch ent­spann­tes Do­mi­zil für ih­ren Ur­laub wün­schen.

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Auf 40 Qua­drat­me­tern bie­ten die Zim­mer eine zu­sätz­li­che Sitz­ecke so­wie ein Ba­de­zim­mer mit ei­ner se­pa­ra­ten Ba­de­wanne und ei­ner groß­zü­gi­gen Re­gen­du­sche. Ein pri­va­ter Gar­ten oder Bal­kon er­mög­licht Aus­bli­cke auf das Meer oder die ge­pflegte Grün­an­lage des Ho­tels.

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Mit den vie­len Neue­run­gen will sich der Sani Club noch bes­ser an die un­ter­schied­li­chen Be­dürf­nisse von Fa­mi­lien und Paa­ren ohne Kin­der an­pas­sen. Ab­hän­gig von der Sai­son ist der Sani Club ab 110 Euro pro Zim­mer und Nacht in­klu­sive Früh­stück buch­bar. Ab fünf Über­nach­tun­gen ist auch der Trans­fer vom und zum Flug­ha­fen Thes­sa­lo­niki in­be­grif­fen, der etwa 45 Mi­nu­ten ent­fernt ist.

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Sani Club /​​ Chal­ki­diki (c) Sani Re­sort

    Der Sani Club war einst das erste Ho­tel, das im Sani Re­sort auf der Halb­in­sel Kas­san­dra er­öff­net wurde. In­zwi­schen fin­den sich auf dem rund 1.000 Hektar gro­ßen Ge­lände mit Na­tur­schutz­ge­biet gleich fünf Fünf-Sterne-Re­­sorts: der Sani Club, das Sani Be­ach, das Porto Sani, das Sani As­te­rias und das im Juni 2017 neu er­öff­nete Sani Du­nes.

    24 Re­stau­rants und ver­schie­dene Bars la­den zu ku­li­na­ri­schen Ge­nüs­sen aus al­ler Welt ein. Die haus­ei­gene Ma­rina bie­tet auch Su­per­yach­ten ganz­jäh­rig ein Zu­hause. La­gu­nen­ar­tige Pool-Lan­d­­schaf­­ten, fünf Spas und ein um­fang­rei­ches Sport- und Frei­zeit­an­ge­bot er­gän­zen die Aus­stat­tung. Ei­nen Na­men hat sich das Re­sort durch die jähr­li­chen Events ge­macht – vom „Sani Gour­met Fes­ti­val” über die „Eco-Days” bis zum „Sani Fes­ti­val” mit Künst­lern aus Jazz und Welt­mu­sik. Wei­tere In­for­ma­tio­nen gibt’s auf www.sani-resort.com.

    ÄHNLICHE ARTIKEL

    LETZTE ARTIKEL

    King Power Mahanakhon eröffnet Bangkoks höchste Bar

    Mit 313 Me­tern ist das King Power Ma­ha­n­ak­hon das höchste Ge­bäude in Bang­kok. Ne­ben der höchs­ten Aus­sichts­platt­form be­her­bergt der mar­kante Wol­ken­krat­zer nun auch die höchste Bar in Thai­land.

    INNSiDE bringt modernes Flair an den Calviá Beach auf Mallorca

    Mit der Er­öff­nung des neuen INN­SiDE Cal­viá Be­ach hat Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal die 2012 be­gon­nene Neu­po­si­tio­nie­rung des mal­lor­qui­ni­schen Ur­laubs­or­tes Ma­galuf ab­ge­schlos­sen.

    Lufthansa Group: Sieben neue Langstrecken im Sommer 2020

    Die Luft­hansa Group setzt den Aus­bau ih­res tou­ris­ti­schen Lang­stre­cken­an­ge­bots fort: Ab dem Som­mer­flug­plan 2020 war­ten gleich sie­ben neue Ziele ab Mün­chen und Frank­furt.

    ANA: Neue First und Business Class für die Boeing 777

    Be­reits seit sie­ben Jah­ren ar­bei­tet ANA an neuen Ka­bi­nen für die zwölf Boe­ing 777–300ER in der Flotte. Nun wird das erste neu aus­ge­stat­tete Flug­zeug am 2. Au­gust 2019 erst­mals nach Lon­don ab­he­ben.

    Dubai erhält bald einen der höchsten Infinity Pools der Welt

    Du­bai kann schon bald ein neues, atem­be­rau­ben­des Wahr­zei­chen be­grü­ßen: Der mehr als 240 Me­ter hohe „Palm Tower“ im Her­zen der künst­li­chen In­sel The Palm, Ju­mei­rah steht kurz vor der Fer­tig­stel­lung.

    Rom: Polizisten vertreiben Touristen von der „Spanischen Treppe“

    Sol­che Sze­nen gab es auf der „Spa­ni­schen Treppe“ in Rom noch nie zu­vor: Po­li­zis­ten und Ord­nungs­hü­ter ver­trei­ben seit we­ni­gen Ta­gen alle Tou­ris­ten, die auf den be­rühm­ten Mar­mor­stu­fen sit­zen.