Mauritius: Alles neu im Veranda Resort Paul & Virginie

Die Ve­randa Lei­sure & Hos­pi­ta­lity Group hat dem be­lieb­ten Ve­randa Paul & Vir­gi­nie auf Mau­ri­tius nicht nur eine um­fang­rei­che Re­no­vie­rung, son­dern auch ein Up­grade samt neuem Kon­zept ge­gönnt: Ab 1. Sep­tem­ber 2017 emp­fängt es in neuem Glanz seine ers­ten Gäste.

War das Ve­randa Paul & Vir­gi­nie – be­nannt nach dem be­kann­ten fran­zö­si­schen Ro­man „Paul et Vir­gi­nie“ – bis­her ein „Adults Only Ho­tel“ mit drei­ein­halb Ster­nen, so prä­sen­tiert es sich nun als „Cou­ples-Only Ho­tel“ auf Vier-Sterne-Ni­veau. Zum neuen Kon­zept ge­hö­ren bei­spiels­weise ein Früh­stücks­ser­vice von 8 bis 22 Uhr und Din­ner im Ho­tel­zim­mer oder un­ter freiem Him­mel.

Ve­randa Paul & Vir­gi­nie (c) Ve­randa Lei­sure & Hos­pi­ta­lity Group

Für sport­li­che Paare ste­hen Tan­dems be­reit, mit de­nen sie ge­mein­sam die Um­ge­bung und das Fi­scher­dorf Grand Gaube er­kun­den kön­nen. Wer es ge­müt­lich an­ge­hen möchte, kann eine pri­vate Boots­fahrt in trau­ter Zwei­sam­keit ge­nie­ßen. Höchst ro­man­tisch ist auch ein Strand­pick­nick mit dem Part­ner di­rekt am Meer.

Da­ne­ben sol­len auch bau­li­che Ver­än­de­run­gen für ein an­ge­neh­me­res Am­bi­ente sor­gen. So wur­den die Ein­gangs­halle und die Lobby um­ge­baut. Re­no­viert wurde auch die Bar, die nun eine ei­gene Sitz­ecke für den Ge­nuss von Was­ser­pfei­fen bie­tet. Eben­falls ei­nen neuen Look er­hiel­ten der Well­ness­be­reich, die Re­stau­rants und die Ho­tel­zim­mer. Zu­dem ver­fügt das Ho­tel nun über ein Fit­ness-Cen­ter, ei­nen neuen Pool di­rekt am Strand und eine Pool-Bar.

Ve­randa Paul & Vir­gi­nie (c) Ve­randa Lei­sure & Hos­pi­ta­lity Group

Zur Ve­randa Lei­sure & Hos­pi­ta­lity Group ge­hö­ren der­zeit vier Re­sorts mit je­weils ei­ge­ner Aus­rich­tung und At­mo­sphäre. Das 4* Ve­randa Paul et Vir­gi­nie Ho­tel & Spa be­sticht mit sei­ner ro­man­ti­schen At­mo­sphäre, im 4* Ve­randa Pointe aux Bi­ches Ho­tel wird ent­spannte Bar­fuß-At­mo­sphäre ge­bo­ten, das im kreo­li­schen Stil de­signte 3,5* Ve­randa Grand Baie Ho­tel & Spa ist ideal für Gäste, die ei­nen Strand­ur­laub mit den Vor­zü­gen der Stadt­nähe kom­bi­nie­ren möch­ten, und das das 3,5* Ve­randa Pal­mar Beach Ho­tel gilt als Strand­ho­tel par ex­cel­lence.

www.veranda-resorts.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach