alltours startet die zweite „sonnige“ Vertriebs­aktion in diesem Jahr: Öster­rei­chische Reise­büros, die bis Ende September 2017 Flugpau­schal­reisen der Marken alltours, alltours-x oder byebye verkaufen, haben die Chance, eine Ray-Ban-Sonnen­brille des legen­dären Modells „Wayfarer“ zu gewinnen..

Für die Verlosung berück­sichtigt werden sämtliche Buchungen mit dem Ferien­flieger NIKI im Abrei­se­zeitraum von November 2017 bis März 2018 von den Flughäfen Wien, Linz, Graz, Salzburg oder Innsbruck nach Mallorca, Madeira oder auf die Kanari­schen Inseln.

Die bereits seit 1952 erhält­liche „Wayfarer Classic“ ist längst zu einer Legende unter den Sonnen­brillen weltweit avanciert. Mit dem Modell „New Wayfarer Classic Original“ hat Ray-Ban seinen Klassiker aktua­li­siert und ihm ein etwas kleineres Gestell und weichere Formen verpasst. Zum Wayfarer-Standard gehören G-15-Gläser aus minera­li­schem Glas. Sie sind thermisch gehärtet und weisen ihre charak­te­ris­tische grün-graue Färbung auf.

Die Agents der öster­rei­chi­schen Reise­büros leisten täglich einen tollen Job und verkaufen alltours-Produkte mit vollem Engagement. Diesen Einsatz belohnen wir daher auch sehr gerne“, sagt Günther Gross, alltours Verkaufs­leiter für Öster­reich und Osteuropa: „Ich freue mich schon jetzt auf eine gelungene Buchungs­aktion für die wichtigsten öster­rei­chi­schen alltours Vertriebs­partner – die statio­nären Reise­büros.“

Für die Winter­saison 2017/​18 legen die Reise­ver­an­stalter der alltours Gruppe ihr bislang umfang­reichstes Programm vor und treten dabei so preis­ag­gressiv auf wie selten zuvor. 80 Hotels sind exklusiv am deutsch­spra­chigen Markt nur bei alltours buchbar. „Damit bieten wir unseren Vertriebs­partnern eine kluge Möglichkeit, sich ohne zeitauf­wändige Preis­ver­gleiche rasch und unkom­pli­ziert hohe Provi­sionen und zufriedene Kunden zu sichern“, so Gross.

Jumby Bay Island
The Anam: PEP-Rate für das Luxus­resort in Vietnam