More

    Mit diesen elf Pools fängt der Sommer erst so richtig an

    Au­ßer­ge­wöhn­li­che Pools gibt es viele in den Top-Ho­­tels die­ser Welt. Diese elf Pools ha­ben Sie aber viel­leicht noch nicht ge­kannt: Sie las­sen das Meer ein­fach mal Meer sein und die Gäste hof­fen, dass der Som­mer nie­mals en­det – von Ha­waii über Rom und Bali bis zu den Ma­le­di­ven.

    Houston /​​ Marriott Marquis

    Mar­riott Mar­quis (c) Vi­sit Hous­ton

    Seit De­zem­ber 2016 zieht es die Ein­hei­mi­schen und Be­su­cher der größ­ten Stadt in Te­xas auf das Dach des Mar­riott Mar­quis in Down­town Hous­ton. Der In­­­fi­nity-Pool mit ei­nem der bes­ten Bli­cke auf die Sky­line hat die Form des US-Bun­­­des­­staa­­tes. Der „Lazy Ri­ver“ ist aber nur et­was für Schwin­del­freie, denn ein glä­ser­ner Bo­den lässt hier teil­weise tief bli­cken.

    Bali /​​ Maya Ubud Resort & Spa

    (c) Maya Ubud Re­sort & Spa /​​ Bali

    In­mit­ten von Reis­fel­dern in der Nähe von Ubud auf der in­do­ne­si­schen In­sel Bali liegt das Maya Ubud Re­sort & Spa am Fluss­ufer des Pe­tanu. Ein spek­ta­ku­lä­rer In­­­fi­nity-Pool bie­tet hier ei­nen herr­li­chen Blick auf die tro­pi­sche Um­ge­bung – und ein wei­te­rer Pool war­tet in der Fluss­schlucht ne­ben dem Spa auf die Gäste. Beide Pools pas­sen sich mit ih­rem kla­ren Was­ser in ge­dämpf­ten Blau-Grün-Tö­­nen der Na­tur an.

    Hawaii /​​ The Surfjack Hotel

    (c) The Surf­jack Ho­tel + Swim Club /​​ Ho­no­lulu

    Die­ser Pool ist nicht nur cool, son­dern vor al­lem bei In­sta­grammern ein be­lieb­ter Fo­to­gruß von den ha­waii­ani­schen In­seln: Das ovale Schwimm­be­cken im In­nen­hof des The Surf­jack Ho­tel + Swim Club auf Oahu prä­sen­tiert sich als per­fekte Post­kar­ten­an­sicht und Ku­lisse für zahl­rei­che Events – von Live-Mu­­sik bis zu Ki­no­aben­den. Aber na­tür­lich dient er auch als Ab­küh­lung nach ei­nem er­eig­nis­rei­chen Tag in Ho­no­lulu.

    Rom /​​ Waldorf Astoria Rome Cavalieri

    Wal­dorf As­to­ria Rome Ca­va­lieri (c) Wal­dorf As­to­ria Ho­tels & Re­sorts

    Päpst­li­cher könnte der Aus­blick auf die Ewige Stadt nicht sein als von der Pool-Ter­rasse des Wal­dorf As­to­ria Rome Ca­va­lieri. Das Lu­xus­ho­tel liegt auf ei­nem der Hü­gel von Rom und punk­tet mit gleich drei Out­door-Pools. Das Spa mit sei­nen rö­mi­schen Mo­sai­ken und dem Tür­ki­schen Bad aus Mar­mor gilt dar­über hin­aus als ei­ner der bes­ten der Welt.

    Malediven /​​ Kandima Maldives

    Kan­dima Mal­di­ves (c) Pulse Ho­tels & Re­sorts

    Platz zum Aus­le­ben bie­tet nicht nur die drei Ki­lo­me­ter lange In­sel des erst im März 2017 er­öff­ne­ten Kan­dima Mal­di­ves, son­dern auch der wohl coolste und mit ex­akt 100 Me­tern zu­gleich auch längste Pool der Ma­le­di­ven. Un­mit­tel­bar ne­ben der Re­zep­tion ge­le­gen, ist er der ideale Ort, um mit ei­nem Cock­tail in der Hand den Son­nen­un­ter­gang über dem In­di­schen Ozean zu be­stau­nen.

    Monaco /​​ Metropole Monte-Carlo

    (c) Ho­tel Me­tro­pole Monte-Carlo /​​ C. La­rit

    Das Me­tro­pole Monte-Carlo ist ei­nes der ex­klu­sivs­ten Ho­tels in Mo­naco. Da passt es auch per­fekt, dass sein Pool von nie­mand Ge­rin­ge­rem als Deutsch­lands Mo­de­zar Karl La­ger­feld ge­stal­tet wurde. An­ge­lehnt an Ulys­ses‘ „Odys­see“ schmü­cken Fres­ken auf ei­ner 20 Me­ter lan­gen Glas­bild­wand den Pool und das Open-Air-Re­stau­rant und ent­füh­ren so in die Welt von Ho­mer und der An­tike.

    Koh Samui /​​ The Library

    (c) The Li­brary /​​ Koh Sa­mui

    Das De­sign­ho­tel The Li­brary liegt an der Ost­küste von Koh Sa­mui. Sein Blick­fang di­rekt am tür­kis­far­be­nen Meer ist der ein­zige rote Pool der Welt: Das Mo­saik aus gel­ben, oran­gen und bor­deaux­far­bi­gen Stei­nen im Be­cken ver­leiht ihm die­sen Look. Nachts ver­wan­delt ihn die Un­ter­was­ser­be­leuch­tung in ein schil­lern­des Spek­ta­kel, das so eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Ku­lisse für Din­ner und Drinks im Re­stau­rant bie­tet.

    Mailand /​​ Hotel Viu Milan

    Viu Mi­lan (c) De­sign Ho­tels /​​ Ti­ziano Sar­to­rio

    Di­rekt im Porta Volta Vier­tel ge­le­gen, emp­fiehlt sich das neue Ho­tel Viu Mi­lan mit sei­nen 124 Zim­mern und Sui­ten als Tor zu Mai­land – um­ge­ben von Lu­xus­bou­ti­quen, Ca­fés, Bars und Re­stau­rants. Ex­qui­site Mö­bel, das Mi­che­­lin-Gour­­me­t­­re­stau­rant mit Star­koch Gi­an­carlo Mo­relli und Mai­lands wohl schönste Dach­ter­rasse mit Au­ßen­pool ha­ben das Ho­tel schnell zum neuen Hot­spot der Stadt mit ech­tem ita­lie­ni­schem Chic ge­macht.

    Las Vegas /​​ Hotel Golden Nugget

    (c) Gol­den Nug­get Ho­tel /​​ Las Ve­gas

    Die Glücks­spiel­me­tro­pole Las Ve­gas hält für mu­tige Schwim­mer et­was ganz Be­son­de­res be­reit: Das tra­di­ti­ons­rei­che Ho­tel Gol­den Nug­get ver­fügt über ein Hai­be­cken in ei­nem Glastank in­mit­ten der Pool­land­schaft. Nur we­nige Zen­ti­me­ter ge­trennt, dre­hen die Gäste ihre Run­den ne­ben den Haien und an­de­ren exo­ti­schen Mee­res­be­woh­nern und sau­sen auf ei­ner Ple­xi­glas­rut­sche über drei Ebe­nen di­rekt durch das Trei­ben der Fi­sche.

    Santorin /​​ Hotel Mystique

    (c) Ho­tel Mys­tique /​​ San­to­rin

    Auf San­to­rini, hoch über den Klip­pen von Oia, lockt das Fünf-Sterne-Ho­­tel Mys­tique der „Lu­xury Collec­tion Ho­tels“ mit 38 di­rekt in den Fel­sen ge­bau­ten Sui­ten und Vil­len. Vom In­­­fi­nity-Pool aus ge­nie­ßen die Ur­lau­ber ei­nen ein­zig­ar­ti­gen Blick und kön­nen zu­se­hen, wie Meer und Pool zu ei­ner atem­be­rau­ben­den Ku­lisse ver­schmel­zen. Kit­schi­ger geht es kaum noch…

    Malediven /​​ Conrad Maldives Rangali

    (c) Con­rad Mal­di­ves Ran­gali

    Wo der Pool des Con­rad Mal­di­ves Ran­gali Is­land mit dem Meer ver­schwimmt be­ginnt die „Quiet Zone“ des 5‑Sterne Hau­ses. Auf der In­sel Ran­gali, die ein­zig Er­wach­se­nen vor­be­hal­ten ist, be­fin­det sich eine der be­ein­dru­ckends­ten Pool­land­schaf­ten des In­di­schen Oze­ans. Ro­man­ti­sche Day­beds und Chill-Out Mu­sik bei coo­len Drinks und Snacks tun ihr Üb­ri­ges und schaf­fen eine At­mo­sphäre der Ruhe und Ent­span­nung.

    ÄHNLICHE ARTIKEL

    LETZTE ARTIKEL

    King Power Mahanakhon eröffnet Bangkoks höchste Bar

    Mit 313 Me­tern ist das King Power Ma­ha­n­ak­hon das höchste Ge­bäude in Bang­kok. Ne­ben der höchs­ten Aus­sichts­platt­form be­her­bergt der mar­kante Wol­ken­krat­zer nun auch die höchste Bar in Thai­land.

    INNSiDE bringt modernes Flair an den Calviá Beach auf Mallorca

    Mit der Er­öff­nung des neuen INN­SiDE Cal­viá Be­ach hat Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal die 2012 be­gon­nene Neu­po­si­tio­nie­rung des mal­lor­qui­ni­schen Ur­laubs­or­tes Ma­galuf ab­ge­schlos­sen.

    Lufthansa Group: Sieben neue Langstrecken im Sommer 2020

    Die Luft­hansa Group setzt den Aus­bau ih­res tou­ris­ti­schen Lang­stre­cken­an­ge­bots fort: Ab dem Som­mer­flug­plan 2020 war­ten gleich sie­ben neue Ziele ab Mün­chen und Frank­furt.

    ANA: Neue First und Business Class für die Boeing 777

    Be­reits seit sie­ben Jah­ren ar­bei­tet ANA an neuen Ka­bi­nen für die zwölf Boe­ing 777–300ER in der Flotte. Nun wird das erste neu aus­ge­stat­tete Flug­zeug am 2. Au­gust 2019 erst­mals nach Lon­don ab­he­ben.

    Dubai erhält bald einen der höchsten Infinity Pools der Welt

    Du­bai kann schon bald ein neues, atem­be­rau­ben­des Wahr­zei­chen be­grü­ßen: Der mehr als 240 Me­ter hohe „Palm Tower“ im Her­zen der künst­li­chen In­sel The Palm, Ju­mei­rah steht kurz vor der Fer­tig­stel­lung.

    Rom: Polizisten vertreiben Touristen von der „Spanischen Treppe“

    Sol­che Sze­nen gab es auf der „Spa­ni­schen Treppe“ in Rom noch nie zu­vor: Po­li­zis­ten und Ord­nungs­hü­ter ver­trei­ben seit we­ni­gen Ta­gen alle Tou­ris­ten, die auf den be­rühm­ten Mar­mor­stu­fen sit­zen.