Mit dem gambino hotel CINCINNATI München haben Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino das erste Haus ihrer neuen Urban Lifestyle Economy Marke „gambino“ am Auguste-Kent-Platz im Stadtteil Fasang­arten eröffnet.

Das auf stil- und preis­be­wusste Reisende ausge­legte Hotel ist dank der S-Bahnstation vor der Haustür sowohl für Business- als auch für Freizeit­gäste gleicher­maßen geeignet. Die Innen­stadt, die Messe und der Flughafen sind von hier bequem erreichbar.

gambino hotel CINCINNATI München (c) Nieder + Marx Design

Die Ausstattung des neuen Hotels gibt einen Ausblick darauf, wohin die Reise für die neue Marke gehen soll: Der Fokus liegt ganz klar auf den 146 Zimmern und der Übernachtung als zentralem Wohlfühl­faktor für einen gelun­genen City-Trip.

Die 16 Quadrat­meter großen Zimmer der Kategorie „Economy“ sind ab 62 Euro pro Nacht auf der Website www.gambinohotels.com buchbar und mit raumhohen, zu 90 Prozent verdun­kel­baren Schall­schutz­fenstern mit Blick zur S-Bahnstation Fasang­arten, einem Flatscreen-TV mit Netflix-Funktion, einer Tee- und Kaffee­station, einem Schreib­tisch mit USB-Steck­dosen, hochwer­tigen Betten, einer Chaise­longue und einem Ganzkör­per­spiegel ausge­stattet.

Die baugleichen Zimmer der Kategorie „Comfort Garden View“ blicken auf den begrünten Innenhof und sind ab 71 Euro pro Nacht buchbar. Die „Gambino Superior Zimmer“ ab 18 Quadrat­metern liegen in den höheren Etagen, kosten ab 80 Euro pro Nacht und blicken über die Dächer Münchens – teils bis in die Innen­stadt. Vier der Eckzimmer des Hauses mit 23 Quadrat­metern Fläche und noch mehr Ausblick sind barrie­refrei gebaut.

gambino hotel CINCINNATI München (c) Nieder + Marx Design

Der Look ist ein behag­licher Indus­trial Chic. Mehrere, separat regulierbare Licht­quellen setzen Greige-Töne und Stein­fliesen in Szene. Zu den Services gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kosten­freies High-Speed-WLAN im ganzen Haus sowie innovative „Slow-Snack-Automaten“ der Marke foodji in der Lobby. Das Erdge­schoss des Hauses ist zudem an eine Bäckerei verpachtet.

Es ging uns darum, ein hochwer­tiges und zeitge­mäßes Hotel­produkt zu einem fairen Preis zu kreieren“, erklären Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino ihr Konzept: „Der Gast verbringt im Schnitt rund 95 Prozent seines Hotel­auf­ent­halts auf dem Zimmer. Also haben wir genau darauf unseren Fokus gelegt: Urbanes Design zum Wohlfühlen und höchste Schlaf­qua­lität.“

Die Geschwister Gambino sind Eigen­tümer einer Münchner Unter­neh­mens­be­ratung für Hospi­tality und betreiben bereits zwei Hotels in der Stadt. Das zweite Haus der neuen Marke „gambino“ wird Ende 2018 unter dem Namen „gambino hotel PIAZZA MARIA“ in München-Pasing eröffnen. Anfang 2019 soll dann das neue gambino hotel Werks­viertel mit 300 Zimmern im neuen Viertel am Münchner Ostbahnhof folgen.

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