Das Enchanted Island Resort auf den Seychellen verführt im Jahr 2017 mit einem neuen All-Inclusive-Arrangement. Im Preis enthalten sind nicht nur die Mahlzeiten und Getränke im Bounty Restaurant und in der Castaway Bar, sondern auch der Roomservice und die Minibar. Zudem gibt es 25 Prozent Nachlass im Spa.
Das neue Package ist gültig bei Buchung einer Luxury Pool Villa und abhängig von der Verfügbarkeit. So lassen sich bei einem Aufenthalt von drei Nächten 20 Prozent und ab sieben Nächten sogar 30 Prozent sparen.
Das Enchanted Island Resort ist ideal für alle, die sich nach absoluter Entspannung und Abgeschiedenheit in einer friedvollen Umgebung sehnen, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist. Denn das exklusive Refugium liegt im Herzen des Sainte Anne National Marine Park auf einer Insel, die zwei Hektar ursprünglicher Natur umfasst.
Die berühmten Granitfelsen der Seychellen finden sich hier ebenso wie eine üppige Vegetation und wunderbar einsame Sandstrände – und dazu warten atemberaubende Ausblicke auf den türkis-schillernden Indischen Ozean und die umgebende Inselwelt. Zutritt haben hier ausschließlich das Hotelpersonal und die Gäste – und das sind nicht viele, denn es gibt nur zehn Villen.
Alle sind mit einem eigenen Garten und einem privaten Pool ausgestattet und bieten eine intime und heimelige Atmosphäre. Dazu kommen ein privater Zugang zum Strand und ein Open-air-Bäder. Das Design kombiniert den traditionellen Kolonialstil der Seychellen mit modernen Elementen.
Darüber hinaus bietet jede Villa ein eigenes Sonnendeck, überdachte Außenplätze, eine Außen-Regendusche, eine freistehende Badewanne, großzügige Kingsize-Betten und eine Minibar, die nach der persönlichen Vorliebe der Gäste bestückt wird. Wer sich ab und zu für das Weltgeschehen interessiert, dem steht ein LED-TV mit Satellitenempfang zur Verfügung. Außerdem warten ein DVD-Player und eine Docking-Station für den iPod.
Im gesamten Enchanted Island Resort befinden sich mehr als 150 ausgesuchte Antiquitäten, die in Indien liebevoll restauriert. Der Eigentümer erwarb außerdem ein Dutzend alte Werbeplakate auf Auktionen – einige davon aus dem frühen 20. Jahrhundert, die bereits in der Vergangenheit öffentliche Räume zierten.
Unvergesslich ist ein Candlelight Dinner mit köstlichen kreolischen Spezialitäten, das an vielen Plätzen auf der Insel arrangiert wird. Im Serena Spa, das sich auf einem Hügel in der Natur versteckt und unvergleichliche Panoramablicke frei gibt. Hier steht auch Yoga bei Sonnenaufgang auf dem Programm. Die verwendeten Produkte sind alle natürlich-ökologischen Ursprungs und kommen aus der Region.
Vielfältige Aktivitäten an Land und zu Wasser sowie Ausflüge durch die Natur und zu den anderen Inseln lassen sich jederzeit arrangieren. Hier können die Gäste einfach alles und nichts tun. Besonders angenehm ist auch die leichte Erreichbarkeit: Nach der Ankunft am Seychelles International Airport auf der Insel Mahé werden die Gäste mit dem Auto in nur zehn Minuten zum Bootsanleger und in weiteren 15 Minuten per Motorboot zum Resort gebracht.