More
    21. Juli 2019
    Start Öster­reich /​ Hotel schau­ins­land: „Best Loca­tion Award“ für zehn Hotels

    schauinsland: „Best Location Award“ für zehn Hotels

    Der Duis­burger Rei­se­ver­an­stalter schau­in­s­­land-reisen hat welt­weit zehn Hotels aus seinem Port­folio mit dem „Best Loca­tion Award“ aus­ge­zeichnet. Die prä­mierten Häuser liegen sowohl auf der Fern- als auch auf der Mit­tel­strecke.

    Die Ehrung wurde in diesem Jahr erst­mals ver­liehen. Sie soll für die Hote­liers ein Zei­chen der Wert­schät­zung und für die Rei­se­büros und Kunden eine hilf­reiche Ori­en­tie­rung bei der Suche des pas­senden Urlaubs­do­mi­zils sein. Die zehn aus­ge­zeich­neten Hotels sind:

    - 4* HVD Club­hotel Miramar /​​ Bul­ga­rien
    – 4* Paloma Para­dise Beach /​​ Türkei
    – 5* Punta Cana Princess /​​ Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik
    – 5* Alba­tros White Beach /​​ Ägypten
    – 5* Grand Pal­la­dium Kan­tenah /​​ Mexiko
    – 5* Nep­tune Hotels Resort /​​ Grie­chen­land
    – 5* The Cove Rotana Resort /​​ Ras al Khaimah
    – 4* Viva Cala Mes­quida Resort /​​ Mal­lorca
    – 4* Palm Beach Resort & Spa /​​ Male­diven
    – 4* IFA Dunamar /​​ Gran Canaria

    Haupt­kri­te­rium für das Prä­dikat „Best Loca­tion“ war die beson­dere Lage. Wei­tere Fak­toren, die zur Beur­tei­lung her­an­ge­zogen wurden, waren unter anderem das Kun­den­feed­back und die gesam­melten Erfah­rungen mit den Hotel­part­nern.

    „Bei der Beur­tei­lung haben wir uns die Loca­tion jedes Hotels ganz genau ange­schaut und die Lage zum Meer, zum Strand, zu den Geschäften, Restau­rants und so weiter beur­teilt“, erklärt Andreas Rütt­gers, Leiter Tou­ristik bei schau­in­s­­land-reisen.

    The Cove Rotana Resort /​​ Ras al Khaimah (c) Rotana

    (c) Nep­tune Hotels Resort /​​ Kos

     

     

     

     

    .

    LETZTE ARTIKEL

    Anantara eröffnet neues Luxusresort an der Costa del Sol

    Anan­tara hat das erste Haus in Spa­nien eröffnet: Das Anan­tara Villa Padierna Palace liegt in der Nähe von Mar­bella an der Costa del Sol und lockt mit einem traum­haften Aus­blick über drei Golf­plätze.

    Qatar Airways fliegt dreimal pro Woche nach Botswana

    Qatar Air­ways hat eine neue Ver­bin­dung nach Gabo­rone ange­kün­digt: Ab 27. Oktober 2019 geht es dreimal pro Woche in die Haupt­stadt von Bots­wana. Zum Ein­satz kommt dabei ein Airbus A350-900.

    Der teuerste Strand der Welt liegt … nicht in der Südsee

    Die Rei­se­platt­form You­Dis­cover hat die Kosten unter­sucht, die an einem ent­spannten Tag an den 300 belieb­testen Stränden der Welt in 69 Län­dern anfallen können. Das Ergebnis ist durchaus über­ra­schend.

    Zehn außergewöhnliche Regeln für Autofahrer rund um die Welt

    Wer im Aus­land ein Auto lenkt, sollte die Regeln des jewei­ligen Landes kennen. Der Miet­wagen-Spe­zia­list Sunny Cars gibt Tipps zu einigen wich­tigen, aber nicht so bekannten Gesetzen in beliebten Urlaubs­län­dern.

    Vatnajökull wird das dritte UNESCO-Weltnaturerbe in Island

    Seit wenigen Tagen gehört auch der Natio­nal­park Vat­na­jökull zum UNESCO-Welt­na­tur­erbe. Das größte Glet­scher­ge­biet Europas ist die dritte Welt­erbe­stätte in Island und bietet spek­ta­ku­läre Natur­phä­no­mene.

    Premiere in Polen: Erstes Motel One in Warschau ist eröffnet

    Das neue Motel One War­schau-Chopin befindet sich in bester Innen­stadt­lage – unweit des Frédéric-Chopin-Museums und der Musik­uni­ver­sität. Chopin und seine Werke prägen auch das Design.